Suchen:

Teutolab

Wir waren heute in der Uni in Bielefeld. Als erstes haben wir Namensschilder bekommen und an den Namensschildern waren Farben. Ich hatte die Farbe rosa. In meiner Gruppe waren Braden, Azer, Enki und Ceyda. Es gab drei Stationen. Die erste hieß Zaubertricks, die zweite Magnetismus und die dritte Licht. Bei der ersten Station war das Beste, als das Ei in die Flasche getaucht ist. Bei der zweiten war das Beste, dass wir den Wasserkompass gebaut haben. Bei der dritten war das Beste, dass wir Fotos von uns ohne Elektronik gemacht haben. Die Studenten hießen Emil, Birger und Kamila. Es hat Spaß gemacht. Wir sind zwei Mal mit der neuen Bahn gefahren.
Malik

 

Wir waren heute, den 14.5.2013 in der Uni Bielefeld. Von der Schule aus sind wir zum Rathaus gegangen. Danach sind wir mit der Straßenbahn gefahren, dann waren wir am Ziel. Wir wurden von da abgeholt. Die Uni war wie ein großer Einkaufsladen. In der Uni haben wir Namensschilder bekommen. Wir wurden dann in Gruppen eingeteilt und wir haben drei tolle Experimente gemacht.
Braden

 

Wir waren in der Uni, da haben wir eine Teutolab-Visitenkarte bekommen. Meine Farbkarte war rot. Dann sind wir in Gruppen aufgeteilt worden. Ich war mit Malik, Braden, Enki und Ceyda in einem Team. Wir sind in den Zauberraum gegangen, da haben wir sehcs Sachen ausprobiert. Alle sechs Sachen haben mir gefallen. Das Beste war für mich das Ei in der Flasche. Danach sind wir in den Magnetismus-Raum gegangen, das war auch schön. Und zuletzt sind wir in einen anderen Raum gegangen, das war auch sehr schön.
Azer

IMG-20130514-WA0000
IMG-20130514-WA0004
IMG-20130514-WA0006
IMG-20130514-WA0007
IMG-20130514-WA0008
IMG-20130514-WA0009
IMG-20130514-WA0010
IMG-20130514-WA0011
IMG-20130514-WA0016
IMG-20130514-WA0017


Übersetzen mit Google:

Bitte hier einloggen: LogIn

Zuletzt aktualisiert von reger am 14.05.2013, 19:22:52.

Impressum · Datenschutz · Nach oben · Zurück