Suchen:

Wir sind die Hasen!

 

Das Klassenteam ist unter der Telefonnummer 0521/32734990

oder

über die Mail-Adresse hasenklasse3@gmx.de zu erreichen.

 


Liebe Eltern,

nun sind wir schon einige Tage auf Langeoog und haben schon viel erlebt. Wir haben am Strand Burgen gebaut, Drachen gebaut und auch viel gebastelt. Es macht Spaß am Strand zu sein. 

Heute hat uns der Strandführer Joke am Strand viel erklärt.

Am Freitag gab es für die Jungs ein Fußballturnier und die Mädchen waren mit den Lehrerinnen am Strand.

Heute packen wir unsere Koffer und gehen ein letztes Mal an den Strand.

Jetzt sitzen wir im Bus und werden hoffentlich pünktlich an der Schule ankommen.

 

 

Und hier noch ein paar Eindrücke unserer Tage:

 

IMG_7237IMG_7253IMG_7275IMG_7283IMG_7299IMG_7342IMG_7368IMG_7374IMG_7379IMG_7385IMG_7386IMG_7388IMG_7389IMG_7391

Herzliche Grüße bye

Die Kinder der Hasenklasse und Frau Frenzel 

 


 

 

 

 

 

 


 

Mathe:

Kopfrechnen:
Mit deinen Eltern 10 Minuten das kleine Einspluseins, das kleine Einsminuseins und das Einmaleins auswendig lernen. Die Aufgaben findest du hier:
 
FR_Mathe_002  FR_Mathe_001  001
 

(die Übungen stammen aus unserem Denken und Rechnen vom Westermann Verlag)

 

 


Übersetzen mit Google:

Bitte hier einloggen: LogIn

Zuletzt aktualisiert von becker am 05.09.2021, 16:18:38.

Impressum · Datenschutz · Nach oben · Zurück