Suchen:

Am Freitag versammelten sich alle Bückis zum ersten Mal in diesem Jahr gemeinsam in der Aula. Es ist der Start eines neuen Rituals, das wir von nun an einmal im Monat durchführen werden. Jeder, der mag, darf in dieser Stunde etwas von sich zeigen. Am Freitag wurde bereits ein Lied, ein Text mit Quiz, zwei Gedichte, zwei Lernplakate sowie passend dazu ein Stück auf einem Klavier präsentiert. Wir sind gespannt auf alles, was noch kommt!

Einen Namen hat unser neues Ritual übrigens noch nicht - den dürfen sich die Kinder ausdenken. Wer eine tolle Idee hat, darf sie auf einen Zettel schreiben und bei Frau Müller im Sekretariat abgeben.

DSC_0005
DSC_0006
DSC_0010
DSC_0011
DSC_0012
DSC_0013
DSC_0014
DSC_0015
DSC_0016


Übersetzen mit Google:

Bitte hier einloggen: LogIn

Zuletzt aktualisiert von reger am 13.01.2013, 21:34:32.

Impressum · Datenschutz · Nach oben · Zurück