Suchen:

Bückardt Live!

Das Mai-Programm für Bückardt Live war proppenvoll und wunderbar abwechslungsreich, so wurden wir dieses Mal musikalisch von Evgenias Papa auf griechische Art begleitet, bekamen die neuen Bückardt-Trikots präsentiert, lernten Saschas Leserolle kennen und wissen nun dank der 2a, welche Süßigkeiten unsere lieben Lehrer und Mitarbeiter am liebsten naschen. Außerdem sang die 3a ein englisches Lied für uns, die 4b präsentierte eine coole Rhythmus-Session und Kinder aus der 1/2b trugen Gedichte aus dem Deutschunterricht vor. Besima und Delwan aus der 3b moderierten durch eine Bildergeschichte.

IMG_0050
IMG_0052
IMG_0053
IMG_0054
IMG_0055
IMG_0058
IMG_0059
IMG_0061
IMG_0063
IMG_0065
IMG_0071
IMG_0072


Übersetzen mit Google:

Bitte hier einloggen: LogIn

Zuletzt aktualisiert von reger am 25.05.2013, 21:41:22.

Impressum · Datenschutz · Nach oben · Zurück