Suchen:

Leselöwe 2014

Am Freitag, den 12. Dezember fand der alljährliche Lesewettbewerb für die 3.Klassen im Leseclub statt. Die mutigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren Steivana, Mirlinda und Fatima aus der Klasse 3a sowie Ismail, Besarta und Domenic aus der Klasse 3b. Alle haben drei Minuten einen geübten Text aus einem Buch ihrer Wahl sowie einen ungeübten Text aus dem Buch "Abenteuergeschichten" vorgelesen.

Die Zuschauer waren begeistert und haben nach jedem Vortrag kräftig applaudiert. Auch einige Eltern waren darunter. Die Jury bestand in diesem Jahr aus Petroula, Mert und Lukas (Sieger aus dem letzten Jahr, Klasse 4a). Sie hatten keine leichte Aufgabe, die Gewinner festzulegen. Frau Nagel hat dabei tüchtig unterstützt.

Die glücklichen Sieger waren am Ende Domenic (1.Platz), Mirlinda (2. Platz) und Fatima (3. Platz). Allen sei an dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH gesagt. .

IMG_0883
IMG_0884
IMG_0886
IMG_0887
IMG_0888
IMG_0889
IMG_0891
IMG_0892
IMG_0893
IMG_0894
IMG_0895
IMG_0897
IMG_0899
IMG_0900
IMG_0902
IMG_0903


Übersetzen mit Google:

Bitte hier einloggen: LogIn

Zuletzt aktualisiert von reger am 16.12.2014, 22:01:41.

Impressum · Datenschutz · Nach oben · Zurück