Gönül: (15.08.2007)
In meiner neuen Klasse habe ich neue Freunde. Das sind Sonja und Feli.

Sonja: (16.08.2007)
Wir waren mit unserer Klasse im Schwimmbad in Heepen. Mir hat das Spaß gemacht. Dann waren wir wieder da. Dann hatten wir Musik.

Renate: (16.08.2007)
Wir waren im Hallenbad in Heepen. Da hatten wir viel Spaß. Wir sind da gerutscht und geschwommen. Als es zu Ende war, haben wir und geduscht. Die Dusche hat gekitzelt. Wir haben uns umgezogen und sind zur Schule gefahren. Das war toll.

Kader:
Ich spiele gerne mit Freunden in der Pause. Und wir hören ganz gerne Fredi im Stuhlkreis an. Unser Tisch arbeitet gerne zusammen. Schwimmen macht mir auch Spaß. Wir haben tolle Schilder gemacht. Ich gieße in der Klasse die Blumen.

Lea:
Ich finde gut, dass ich so eine nette Lehrerin habe und dass wir auch auf Klassenfahrt gehen. Ich finde nicht gut, dass ich nicht neben Paul sitzen kann.

Zuletzt aktualisiert von bwestermann am 26.08.2007, 12:03:53.