Bückardtschule erfolgreich bei der Fußballmeisterschaft der Bielefelder Grundschulen

Am 4. März nahm die Schulmannschaft der Bückardtschule an der Fußballmeisterschaft der Bielefelder Grundschulen teil.

Fußballstadtm. 08 002xFußballstadtm. 08 007x Fußballstadtm. 08 009x

Im Tor stand zuerst Aaron (3b). Er ließ in den ersten beiden Spielen kein Gegentor zu und wir siegten mit 2:0 gegen die Stapenhorstschule und mit 1:0 gegen die Sudbrackschule. Nach einer Verletzung stand dann meist der ebenfalls gute Sergen (4b) im Tor. Gegen die Wellensiekschule konnten wir noch 3:2 gewinnen, haben dann aber sehr unglücklich gegen die Fröbelschule, GS Theesen und die Bültmannshofschule verloren.

Der Spieler des Tages war Ekin (4b) mit sensationellen 6 Toren!!!

Fußballstadtm. 08 006

Die weiteren Mitspieler: Metusan, Methunan, Oguzhan, Birhat, Mert K. (alle 4a), Vedat (4b), Till (3b, 1Tor!) und Mohamed H. (3a).

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Zuletzt aktualisiert von reger am 19.09.2009, 23:20:07.