Time to say Good bye...

...hieß es heute für die Schüler der 4a und 4b.

In einer kleinen feierlichen Abschiedsrunde zeigte sich, dass die Kinder der vierten Klassen auf eine schöne Grundschulzeit mit zahlreichen tollen Unternehmungen wie Langeoog, Street Soccer, Schul- und Sportfeste und viele Ausflüge zurückblicken können.

"Ich finde es schön, dass wir Lesen und Schreiben gelernt haben", bemerkte Jenny. Weniger schön fanden einige die Streitereien zwischen den beiden Jahrgangsklassen. Sicherlich haben die Kinder auch daraus viel gelernt und können einiges aus der Bückardtschule mit in die weiterführenden Schulen nehmen.

Die drei besten Schülerinnen und Schüler erhielten eine Belohnung für ihre beachtlichen Leistungen. Mit den Notenschnitten 1,18, 1,2 und 1,6 dürfen sich Antonia, Ilacgiya und Till auch wirklich sehen lassen!

Wir wünschen euch allen alles Gute für die Zukunft und hoffen, euch bald mal wieder in der Bückardtschule begrüßen zu dürfen!

Zuletzt aktualisiert von reger am 01.07.2009, 18:43:23.