Suchen:

Wir sind die Mäuse!

Wenn ihr noch Fotos sehen möchtet, sprecht bitte euer Klassenteam an 4


Wir lassen unsere Schnecken wieder frei!

Schweren Herzens haben wir unsere lieb gewonnenen Schnecken wieder in die Freiheit entlassen. Der anschließende Besuch auf dem Spielplatz hat den Abschied etwas leichter gemacht!

 


Schnecken in der Mäuseklasse

Im Sachunterricht beschäftigen wir uns mit dem Thema Schnecken. In unserem Terrarium fühlen sich unsere Schnecken sehr wohl und werden von uns gut versorgt.

Heute haben wir eigene Experimente geplant und durchgeführt. Wir haben einiges Interessantes über Schnecken herausgefunden, am besten sprecht ihr uns an!

Wir präsentieren unsere Haustierplakate!

Nun haben auch die Kinder der Mäuseklasse ihre Plakate fertig und konnten sie heute der Igelklasse vorstellen. Natürlich war auch diese Präsentation ein voller Erfolg!

 

 

 

 


Übersetzen mit Google:

Bitte hier einloggen: LogIn

Zuletzt aktualisiert von ellerbrock am 07.09.2021, 13:15:48.

Impressum · Datenschutz · Nach oben · Zurück