Suchen:

Eine bärenstarke Klasse!


Klasse 3c 1Klasse 3c 2


Rosenmontag bei den Bären

 

IMG_0527
IMG_0528
IMG_0529
IMG_0535


Klassensprecherwahl bei den Bären

In der Klasse 3c wurden die Klassensprecher gewählt. Mit großer Mehrheit wurden Sophie und Ragavan gewählt. Ein Wahlversprechen wurde bereits erreicht: Jeder, der Geburtstag hat, bekommt für einen Tag keine Hausaufgaben.

PICT0051
PICT0052
PICT0054

__________________________________________________________________________________

Die Bären im Zoo in Osnabrück

Am 6.Oktober besuchten die 3. Klassen den Zoo in Osnabrück. Es gibt dort viel zu sehen und wir hatten viel Spaß. Die Fütterung der Seelöwen war besonders toll.

PICT0010
PICT0013
PICT0021
PICT0031

__________________________________________________________________________________

Wir besuchen Herrn Gutwald und werden Fahrzeugbauer

Die Kinder aus der Bärenklasse besuchen ihren Klassenlehrer Herrn Gutwald. Es gibt eine große "Lego - Baustation". Dort kann jeder zu unserer Unterrichtseinheit "Fahrzeuge" etwas bauen. Es gibt Flugzeuge, Autos, Raumschiffe und viele Fantasiefahrzeuge.

 

PICT0031
PICT0033
PICT0042


Wir werden Bärenexperten!

Am 9.9. besuchte die Bärenklasse das Bärengehege in Olderdissen. Es gab viele Fragen zu Max und Jule. Bald wird jedes Kind in der Klasse ein "Bärenexperte" sein.

PICT0013
PICT0021
PICT0028

 

 


Übersetzen mit Google:

Bitte hier einloggen: LogIn

Zuletzt aktualisiert von ellerbrock am 07.09.2021, 13:14:22.

Impressum · Datenschutz · Nach oben · Zurück