Suchen:

Ausflug der dritten Klassen in den Dinopark Münchehagen

Am 18.05.2010 sind wir mit dem Bus nach Münchehagen gefahren. Auf dem Weg dorthin sind viele Kinder eingeschlafen. Man konnte auf der Fahrt den Fernsehturm und ein Denkmal sehr gut sehen. Die Kinder, die eingeschlafen sind, wurden von Verena fotografiert. Um 10:00Uhr sind wir angekommen. Vorne vor dem Park stand ein großer Tyrannosaurus Rex.

Von den Lehrern haben wir Dino-Eintrittskarten bekommen. Im Park haben wir erst einmal gefrühstückt und sind dann in kleinen Gruppen durch den Park gegangen und haben uns alles angesehen. Dabei mussten wir einen Fragebogen ausfüllen. Wir haben dabei viel über Dinos erfahren.

Im Park waren viele Dinos nachgebaut. Sie waren ganz schön groß. Verena hat einen geküsst und Marvin wurde fast von einem Dino gefressen. Einige Kinder hatten Angst. Es gab auch Höhlenmenschen. In der Mittagspause haben wir alle zusammen Pommes gegessen. Danach konnten wir spielen. Wir haben in einem Sandkasten Steine und Haifischzähne gesucht und manche Kinder haben einen Saurier angemalt.

Um 15:00Uhr sind wir wieder zum Bus gegangen und waren dann um 17:00Uhr wieder an der Schule.

Text: Melisa und Dilara 3B 

Fotos: Haji, Verena und Herr Kipp

 

Bild 010
Bild 011
Bild 012
Bild 013
Bild 014
Bild 016
Bild 019
Bild 020
Bild 030
Bild 031
Bild 032
Bild 033
Bild 034
Bild 035
Bild 036
Bild 037
Bild 042
Bild 043
Bild 044
Bild 045
Bild 046
Bild 047
Bild 048
Bild 053
Bild 056
Bild 058
Bild 060
Bild 070
Bild 072
Bild 073
Bild 077
Bild 078


Übersetzen mit Google:

Bitte hier einloggen: LogIn

Zuletzt aktualisiert von reger am 31.05.2010, 11:49:14.

Impressum · Datenschutz · Nach oben · Zurück