Suchen:

Verabschiedung der 4. Klässler

Für Bären, Eulen und Raben hieß es heute endgültig Abschied nehmen.

Nachdem wir uns gemeinsam an die schöne Schulzeit erinnert haben, wurden traditionell die drei besten SchülerInnen des Jahrgangs mit einem kleinen Preis geehrt. Doch in diesem Jahr war alles anders: Es gab einen ersten und drei zweite Plätze! So konnte Andreas mit einem Zeugnisschnitt von 1,4 punkten und die Mädchen Gia-Han, Vijaya und Elif mit 1,8. Herzlichen Glückwunsch an die fleißigen Kinder!

Anschließend begann der schwere Teil des Tages: Alle Kinder der Bückardtschule standen im Treppenhaus Spalier, um die Viertklässler mit einem herzlichen Arrivederci und Goodbye in die große Pause zu entlassen. Dabei floss auch die ein oder andere Träne.

Wir wünschen den Viertklässlern alles Gute für die Zukunft und allen anderen tolle und erholsame Ferien!

wasserworkshop abschied 027
wasserworkshop abschied 028
wasserworkshop abschied 031
wasserworkshop abschied 033
wasserworkshop abschied 034
wasserworkshop abschied 035
wasserworkshop abschied 037
wasserworkshop abschied 039
wasserworkshop abschied 041
wasserworkshop abschied 042
wasserworkshop abschied 046
wasserworkshop abschied 048
wasserworkshop abschied 050
wasserworkshop abschied 051
wasserworkshop abschied 052
wasserworkshop abschied 053
wasserworkshop abschied 054
wasserworkshop abschied 055
wasserworkshop abschied 056


Übersetzen mit Google:

Bitte hier einloggen: LogIn

Zuletzt aktualisiert von reger am 23.07.2011, 09:02:06.

Impressum · Datenschutz · Nach oben · Zurück