Suchen:

Das 15. Fußballturnier der Bielefelder Grundschulen


Wieder einmal schickte die Bückardtschule ihre besten Fußballer in das Turnier der Bielefelder Grundschulen. Nachdem unsere Mannschaft in der ersten Runde spielfrei hatte, musste sich das Team erst einmal finden und lernen, die Räume auf dem großen Platz zu nutzen. Wegen dieser Anfangsschwierigkeiten verloren wir knapp mit 0:1 gegen die Bültmannshofschule. Danach spielten  unsere Spieler aber sehr gut zusammen. Obwohl sie im zweiten Spiel eigentlich stärker waren als die Mannschaft der Klosterschule, verloren die Bückies leider wieder knapp mit 1:2. Im dritten Spiel gegen die Fröbelschule lief aber alles besser und wir gewannen mit 3:1. Im letzten Spiel ging es gegen die starke Mannschaft der Stapenhorstschule. Dank unseres überragenden Torwartes stand es zur Halbzeit nur 0:0. Dann aber verloren wir leider doch sehr deutlich mit 0:4. Am Ende des Vorrundenturniers waren wir somit Vierter. Vor jedem Spiel wurden alle Gegner der Bückardtschule und auch der Schiedsrichter mit einem dreifachen „Fairplay“ lautstark begrüßt und daran hielten sich unsere Spieler vorbildlich. Das war besonders toll und machte auch die Trainer stolz und glücklich. Zum Team 2016 gehörten: Jalal, Adnan, Cavin, Jhon, Daniel, Ayub, Serwer, Kapilan, Till, Sahil, Athanasios, Vincenzo, Hariwan und Tuncay.  
 

Fussballmannschaft_2016


Übersetzen mit Google:

Bitte hier einloggen: LogIn

Zuletzt aktualisiert von reger am 13.03.2016, 18:35:45.

Impressum · Datenschutz · Nach oben · Zurück