Suchen:

Jetzt wird es ernst...!

Drei Wochen lang haben sich die Schüler der vierten Klassen auf die Radfahrprüfung vorbereitet. Am 13. Mai 2009 war der große Tag gekommen: Die praktische Prüfung! 

Jedes Kind musste die Prüfstrecke fahren. Es gab nur einen Versuch! Lehrer, Eltern und Polizisten haben genau aufgepasst, ob alles Wichtige beachtet wurde. Natürlich waren da alle ein bisschen aufgeregt! Aber die Aufregung hat sich gelohnt, denn alle Kinder haben bestanden und einige sind für ihre guten Leistungen in Theorie und Praxis mit einem Wimpel ausgezeichnet worden.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder zeigen einige Schüler der 4a.

 

 

IMG_0128
IMG_0129
IMG_0130
IMG_0132
IMG_0135
IMG_0136
IMG_0137
IMG_0138
IMG_0141
IMG_0144


Übersetzen mit Google:

Bitte hier einloggen: LogIn

Zuletzt aktualisiert von reger am 27.05.2009, 22:03:13.

Impressum · Datenschutz · Nach oben · Zurück