Die 4a - Eine löwenstarke Klasse!

Wenn ihr noch Fotos sehen möchtet, sprecht bitte euer Klassenteam an 4

Historischer Fahrradführerschein

Die Löwen haben passend zum Thema Radfahrprüfung am Dienstag einen Ausflug ins Historische Museum gemacht und dort den Historischen Fahrradführerschein absolviert.

Flotter Start ins Schuljahr

Das letzte Schuljahr steht für die Löwen an. Wie schnell die Zeit vergeht! Da starten wir doch lieber flott los, um noch viel Aufregendes, Spannendes, Informatives und Erkundungswertes im Sachunterricht mitnehmen zu können.
Das Ich-Buch haben wir bereits erweitert - zu großem Erstaunen darüber, wie wiel alle Löwen in den letzten Jahren gewachsen sind -, die Klassensprecherwahl ist routinemäßig über die Bühne gegangen und auch die Wiederholung des Verkehrszeichen-Quiz aus dem letzten Jahr hat den wenigsten Schwierigkeiten bereitet. Viel Zeit für unser neues Thema NRW, das bald ansteht...

Archiv 3. Klasse

Archiv 2. Klasse

Archiv 1. Klasse

Zuletzt aktualisiert von ellerbrock am 07.09.2021, 13:17:24.