Suchen:

Leselöwen-Vorlesewettbewerb Schulentscheid 2009

Am 18. Dezember sind die Klassensieger der dritten Klassen aus dem Leselöwen-Vorlesewettbewerb gegeneinander angetreten. Die Klassensieger waren Muhammed und Jeanne-Cadi aus der 3a, Dilara und Nadya aus der 3b und Jelena und Andreas aus der 3c.


Die Stimmung im Leseclub über den verschneiten Dächern Bielefelds war andächtig und besinnlich. Alle Kinder haben trotz der Aufregung toll gelesen! Besonders hervorgetan hat sich Muhammed aus der 3a. Durch seine hervorragende Leseleistung wurde er zum neuen Leselöwen gekürt.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

IMG_0380
IMG_0382
IMG_0383
IMG_0384
IMG_0386
IMG_0387
IMG_0388
IMG_0389
IMG_0390
IMG_0391
IMG_0392
IMG_0395

* Leider sind die Bilder etwas verwackelt...


Übersetzen mit Google:

Bitte hier einloggen: LogIn

Zuletzt aktualisiert von reger am 21.12.2009, 18:27:28.

Impressum · Datenschutz · Nach oben · Zurück