Suchen:

Wir sind die Robben!

Fahrradprüfung am 24. Mai 2012

Fahrradpruefung_4b

Alle Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen haben heute ihren Fahrradführerschein bestanden. Tolle Leistung. 

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Fahrradführerschein der 4b
Den Führerschein zu machen hat es uns allen Spaß gemacht. Es war gar nicht so schwer für die meisten.
Die Stationen heißen: direktes links Abbiegen, Abbiegen, sicheres links und rechts Abbiegen.
Wir mussten zwei Teste bestehen. Einmal die theoretische und einmal die praktische Prüfung.
Ich freu mich, dass alle Kinder bestanden haben. Ich fand die Polizisten (Frau Mede, Herr Bockermann), die uns geholfen haben, natürlich auch die Eltern sehr nett. Ich glaube die andern auch. Es war sehr, sehr spannend, als die Führerscheine verteilt wurden. Ich finde es gut, dass sich keiner verletzt hat.

Text von Madavan

 


Die Robben haben Akrostichons über das Sportfest geschrieben:

IMG_2864
IMG_2865
IMG_2866
IMG_2867
IMG_2868
IMG_2869
IMG_2871
IMG_2872
IMG_2873
IMG_2877
IMG_2881
IMG_2882
IMG_2883
IMG_2884

* Der ein oder andere Rechtschreibfehler hat sich doch noch eingeschlichen. Findest du alle?

 


Übersetzen mit Google:

Bitte hier einloggen: LogIn

Zuletzt aktualisiert von reger am 05.06.2012, 15:57:40.

Impressum · Datenschutz · Nach oben · Zurück