Suchen:

Wir sind die Pinguine!

 

Bald gibt es hier mehr von uns zu sehen!

FC9D44B8-2CB6-4AD2-AAF6-23038F39C093
Pinguine Gebukalender August 2010 025

Fahrradpruefung_4a

Alle Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen haben heute ihren Fahrradführerschein bestanden. Tolle Leistung.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Der Fahrradführerschein der Klasse 4a

Am 24.05.2012 hat die 4a ihren Fahrradführerschein gemacht. Alle Kinder haben bestanden. Es gab sieben verschiedene Stationen, bei denen wir unser Geschick anwenden mussten. Die Stationen waren: Anfahren, direktes links Abbiegen, sicheres links Abbiegen und rechts Abbiegen. Wir mussten zwei verschiedene Prüfungen machen. Einmal die theoretische Radfahrprüfung und einmal die praktische Radfahrprüfung. Wenn man in beiden Prüfungen KEINEN Fehler gemacht hat, dann gab es eine Medaille. Zwei Kinder konnten sich durchsetzen und eine Medaille ergattern. Diese Kinder hießen Max und Leyla.

Text von Max


Übersetzen mit Google:

Bitte hier einloggen: LogIn

Zuletzt aktualisiert von reger am 05.06.2012, 15:41:03.

Impressum · Datenschutz · Nach oben · Zurück