Suchen:

Die Computer-AG (Jahrgang 3 und 4) stellt sich vor!

Die Kinder der Computer-AG sind jetzt richtige Profis für die Anwenderprogramme Microsoft Word und Paint! 

In mehreren Sitzungen haben sie einen Text über sich geschrieben und gestaltet und außerdem in Paint ein Bild von sich erstellt. Die Dokumente sind im Computerraum zu begutachten oder hier auf dieser Seite herunterzuladen.

Den Maustrainerkurs der Lernwerkstatt 8 haben wir auch schon erfolgreich bestanden.
Nach soviel Arbeit darf man sich auch mal eine Pause gönnen (s. unten).

Bald gibt es sicher wieder etwas von uns zu hören!

 

Öffnen der Datei Hallo_ich_bin_Lukas_Troeber.doc Hallo_ich_bin_Lukas_Troeber.docÖffnen der Datei Patrick.doc Patrick.docÖffnen der Datei Marvin.doc Marvin.docÖffnen der Datei Simge.doc Simge.docÖffnen der Datei Hallo_ich_bin_yasin.doc Hallo_ich_bin_yasin.docÖffnen der Datei Max.doc Max.docÖffnen der Datei Athavan.doc Athavan.docÖffnen der Datei Ich_bin_Kai.doc Ich_bin_Kai.docÖffnen der Datei ich_bin_madavan.doc ich_bin_madavan.docÖffnen der Datei Hallo_ich_bin_Philip_Backauf.doc Hallo_ich_bin_Philip_Backauf.docÖffnen der Datei Hallo_ich_heisse_Ilaida.doc Hallo_ich_heisse_Ilaida.docÖffnen der Datei Frau_Reger.doc Frau_Reger.doc

 

DSC00486
DSC00487
DSC00488

IMG_2494
IMG_2495
IMG_2496
IMG_2497
IMG_2502
IMG_2503
IMG_2504
IMG_2505
IMG_2506


Wo hab ich das schon mal gesehen?

Wir haben uns in der Schule mal genau umgeguckt und für euch Fotos gemacht. Findet ihr heraus, wo die Fotos geschossen wurden??

IMG_3053
IMG_3054
IMG_3056
IMG_3058
IMG_3061
IMG_3062
IMG_3063
IMG_3066
IMG_3067
IMG_3068
IMG_3069
IMG_3070
IMG_3071
IMG_3072
IMG_3074
IMG_3075
IMG_3076
IMG_3077
IMG_3078
IMG_3079
IMG_3080
IMG_3081
IMG_3082
IMG_3083
IMG_3084
IMG_3085
IMG_3087
IMG_3090
IMG_3094
IMG_3095
IMG_3097
IMG_3098
IMG_3099


Und das sagen die Kinder über die Computer-AG:

Hallo, ich heiße Maximilian.

Ich bin in der Computer-AG. Hier kann man sehr nützliche Dinge, wie zum Beispiel einen eigenen Stundenplan machen. Das macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern ist wie ich schon sagte auch sehr nützlich.

Aber man macht nicht nur solche Sachen, sondern wir dürfen natürlich auch auf Kinder-Internetseiten spielen. Eine Seite ist zum Beispiel TOGGO-de. Aber nicht nur Spiele stehen auf dem Programm!

Frau Reger zeigt uns auch, aus welchen Teilen ein Computer besteht.
 

Ich kann nur sagen dass die Computer-AG am coolsten ist.         

 

Hallo ich heiße Patrick!

Ich finde die Computer-AG gut, weil man kann  so viele sachen machen, z.B. Stundenpläne, über eine Internetseite schreiben oder über unsere Osterferien schreiben.

Am meisten hat der Stundenplan Spaß gemacht.


Unsere Internet-Tipps!

Das sind unsere Internet-Tipps für euch:

 

IMG_2903
IMG_2904
IMG_2905


 

 


Übersetzen mit Google:

Bitte hier einloggen: LogIn

Zuletzt aktualisiert von reger am 29.06.2011, 16:03:36.

Impressum · Datenschutz · Nach oben · Zurück