Suchen:

 

 

Länder dieser Erde

...lautete das Thema der Projektwoche vom 8. bis zum 12. März 2008

Die Schülerinnen und Schüler arbeiteten in verschiedenen Gruppen zu unterschiedlichen Ländern und Themen.

Präsentiert wurden alle Länder und Regionen am Samstag. Nach einer Eröffnung auf dem Schulhof, konnte man Ergebnisse und Aktionen
in verschiedenen Räumen erleben und bestaunen. Für kulinarische Genüsse sorgten viele Eltern, die leckere Köstlichkeiten bereitet hatten.

(weitere Fotos folgen)

Büfett1Büfett1

Türkei                              TürkMütterTürkMütter

Brasilien                          TänzerTänzer1Schlangen

China                           bilder sybille 007 bilder sybille 002bilder sybille 003               

Regenwald           Projektwoche08 (22)    

 

Ägypten 

Italien                     Italiener

 

 

 


Übersetzen mit Google:

Bitte hier einloggen: LogIn

Zuletzt aktualisiert von bwestermann am 18.05.2008, 16:44:12.

Impressum · Datenschutz · Nach oben · Zurück